Kurzbeschreibung:

Pet Hampusch ein ganz normaler Durchschnittserdenbewohner gewinnt unbeabsichtigt ein galaktisches Preisrätsel und damit einen Trip durch die Galaxis an Bord eines sortanischen Raumschiffes das ihn von Planet zu Planet bringt; nachdem sie ... .

 

56 Seiten Phantastiknonsens zum schmunzeln und lächeln, würde ich noch mehr verraten wäre das Buch schon fast vorbei an dieser Stelle. ;-)

 

Über den Autor noch kurz:

Wurde am 27.05.1983 in Friedrichshafen am Bodensee geboren. Nach einer mehrjährigen Ausbildung zum Gärtner verschlug es ihn nach Oberschwaben in die Stadt Ravensburg wo er seitdem wohnt. Inspiriert von der mittelalterlichen Stadt und seiner Schönheit findet er dort gelegentlich Zeit zum schreiben und lässt seiner Fantasie freien lauf. Sei es kreatives schreiben, malen, oder was auch immer.

 

Mehr zum Autor auf:

 

http://kaessheimer.beepworld.de/

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!